Einzelfallhilfen

JJunior hatte eine schwere Krankheit, er konnte nicht mehr laufen. Im Alter von 7 Jahren kam er zu uns nach Deutschland. NAch einem halben Jahr intensiver medizinischer Betreuung konnten wir ihn nahezu geheilt wieder nach Haiti zurückbringen. Wir unterstützen ihn auch heute noch, bezahlen seine Schulausbildung.

Marco macht eine Ausbildung zum Telekommunikations-Techniker. Seine Mutter konnte ihn wegen einer schweren Erkrankung nicht mehr versorgen.

Caleb lebte in einem anderen Heim. Dort wurde ihm versprochen, er könne nach der Schule studieren. Wurde dann aber sich selber überlassen. Bei uns im FMCS konnte er seine Schule beenden. Nun studiert er Architektur auf der Universität. Sein erstes Semester hat er mit guten Noten abgeschlossen.

© 2018 by Haiti-Not-Hilfe e.V.. Proudly created with Wix.com

Call us:

02528-950750

Find us: 

Schmalbrockskamp 4 in 59320 Ennigerloh Deutschland